Home
Aktuelles
Wir über uns
FeWo & Appartment
Sonstiges
So finden Sie uns
Kontakt
Gästebuch der Familie Anton
Einträge
Öffnungszeiten

Unsere Gäste liebten die frischen Rebknorzespieße,die es immer während der Sommerferien gab!!!





































Das erste Runrig-Fantreffen auf der Ranch

Da ich erst gegen 18:00 auf der traumhaft gelegenen Wagner-Ranch eintraf, waren die meisten Teilnehmer schon anwesend! Auf dem Parkplatz fielen die Fahrzeuge mit den bekannten Aufklebern auf. Entweder "Rundig" oder "Alba" war zu sehen und so war ich mir sicher richtig zu sein.
Nachdem ich mir das "Community T-Shirt" angezogen hatte ging ich zur Eingangstür des Gastraumes und dort prangte ein Plakat "FAN-Treffen der Runrig Fan-Community"
Dank der T-Shirt´s, hier nochmals ein Großes Dankeschön an Karsten und seine Helfer, waren die Teilnehmer einfach zu erkennen.
Nach der üblichen Begrüßung, erfuhr ich eine absolut lockere Aufnahme in die Runde und ich hatte gleich das Gefühl, als ob wir uns schon lange kennen würden. Ich wurde gleich mit Kuchen versorgt, der super schmeckte.
Da das Wetter wirklich super war, ging wir nach draußen und schauten uns ein wenig auf der Wagner-Ranch um.
Enten, Gänse, jede Menge Hühner 2 Gockel Ziegenschafe (sehen aus wie Ziegen, sind aber  Schafe) Pferde, Teich, Mandelbäume, Weinberge, Biergarten, Weingut mit vortrefflichem Wein. Wie ihr seht, alles was das Herz begehrt.
Bei soviel Neuem und Interessantem war das Thema Runrig zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Thema.
Als die Sonne dann langsam den Horizont suchte, begaben wir uns wieder ins Haus. Vorher gab es noch eine kurze Diskussion, ob wir Grillen sollten, oder auf die Pfälzer Spezialitäten der Speisekarte der Wagner-Ranch zugreifen sollten. An dieser Stelle Dank an die Teilnehmer, die uns mit mitgebrachten Köstlichkeiten verwöhnten.
Im Hintergrund war natürlich Runrig zu hören. Als noch andere Gäste anwesend waren, war die Lautstärke dezent, doch dafür waren unsere kräftigen Stimmen beim Mitsingen um so lauter.
Nachdem wir uns für die kommende lange Nacht mit den Köstlichkeiten des Hauses gestärkt hatten, zwischenzeitlich konnte auch noch M.F. unseren Chor verstärken, sind wir in die Ferienwohnung umgezogen.
Dort wurde gleich der DVD-Player in Betrieb genommen und es liefen sowohl die Neueste DVD als auch die Mittelalten und ganz Alten.
Für den einen oder anderen Teilnehmer waren dies sehr interessante Bilder.
Nun kamen auch tiefgründige Diskussionen in Gang. Es wurde von Konzerten berichtet, Erfahrungen wurden ausgetauscht und eines dürft ihr mir glauben, es gab nie eine Disskusion darüber welche Musik aufgelegt wurde. Dies ist auch etwas schönes an so einem Treffen.
Die Zeit verging wie im Flug! Wir sangen und lachten und erzählten und im nu war Mitternacht erreicht.
Was mich besonders freute und ich glaube ich stehe damit nicht alleine,
das "MightyAtlantic" ihre beiden Kinder mitbrachte und mit ihrer Tochter  haben wir einen ganz jungen Fan. Sie hat mir voller Stolz ihr Runrig T-Shirt gezeigt, welches sie an diesem Abend trug.
Die Familie musste sich dann auch schon verabschieden.
Bei uns ging es dann weiter und es kam keine Langeweile auf.
Gegen 2:00 Uhr gingen dann leider auch "Connie" und "M.F".
Ursprünglich wollte "runriginderpfalz" auch gehen, doch hatte wir einen Schlafplatz übrig und so entschloß sie sich zu bleiben. Sie hat es nicht bereut! Und so ging es lustig weiter.

Leider war konnten nicht alle kommen, die sich angekündigt haben
Diejenigen die sich abgemeldet haben, Danke dafür!
 Nun gut, wer nicht dabei war ist selbst schuld.
Die Anwesenden hatten jede Menge Spaß.
Als dann die Uhr gegen 5:00 anzeigte machten wir uns dann auf, unsere Schlafplätze zu stürmen.

Um 9:00 war dann die Nacht schon wieder zu Ende und ein stärkendes Frühstück und natürlich Runrig aus den Boxen brachte uns alle schnell wieder auf Betriebstemperatur.
Der Erfahrungsaustausch, das Studium des Buches "Going Home" und auch das Thema "Diana Gabaldon" sorgten für genügend Gesprächsstoff. Als einziger Mann im Forum, der sich outed diese Bücher mit Begeisterung zu lesen, hatte ich natürlich viel Spaß mit den "Ladies of Lallybroch" Einen ganz lieben Gruß an all die "LoL´s"
 
Auch der Vormittag verging wie Fluge und gegen 14:00 Uhr machten sich die Teilnehmer wieder auf ihren Heimweg. Hier sei anzumerken, das "runaway" 5 Stunden Fahrt mit dem PKW vor sich hatte. Danke für Dein Kommen, und wir sind alle der Meinung ohne Dich hätte uns was gefehlt

Auf meiner Heimfahrt gingen mir die wundervollen Stunden mit Euch nochmals durch den Kopf und ich fragte mich, wann gibt es das nächste Treffen.

Danke an alle die dabei waren und zum gelingen dieses Treffen beigetragen haben. Es war SUPER !

 
Squirl







                              



                          Unser Festival auf der Ranch.


Schon zum zweiten Mal fand "Rock am Ranch" mit "Free Speech" statt.



Der Stand der "Grosswald-Brauerei " ist fertig aufgebaut.




Die Bühne steht endlich.






 
Top